[Equal] Ausschreibung Professur für Pflegewissenschaft/Professorship for Nursing Science with focus "Innovation in Care Delivery"

Simone Neu simone.neu at unibas.ch
Tue Mar 16 12:21:27 CET 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Medizinische Fakultät der Universität Basel sucht auf den 01.01.2022 oder nach Vereinbarung eine Professorin / einen Professor für Pflegewissenschaft mit Schwerpunkt «Innovation in Care Delivery». Hier finden Sie den Link zur Ausschreibung<https://medizin.unibas.ch/de/karriere/offene-stellen/>.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich sehr auf Ihre Bewerbung.

Mit freundlichen Grüssen
Simone Neu

Dear Sir or Madam,

the Faculty of Medicine of the University of Basel is looking for a professor of Nursing Science with focus on “Innovation in Care Delivery” from January 1st  2022 or by appointment. Please find the link to the advertisement<https://medizin.unibas.ch/de/karriere/offene-stellen/>.
I am happy to assist with any questions and we are looking forward to your application.

Sincerely
Simone Neu

Simone Neu, PhD
Universität Basel | Medizinische Fakultät | Dekanat
Klingelbergstrasse 61| 4056 Basel | Schweiz
Tel +41 61 207 6164| Fax +41 61 207 19 15
simone.neu at unibas.ch<mailto:simone.neu at unibas.ch>| http://medizin.unibas.ch<http://medizin.unibas.ch/>/
Anwesenheit: Mo - Fr: 9 - 13 Uhr