[Equal] Kommunikation Diversity Tickets Forum ö

Nora Zindel zindel at oebu.ch
Thu Sep 9 11:07:40 CEST 2021

Guten Tag

Wir vom Verband für nachhaltiges Wirtschaften planen für den 26. Oktober
unsere Jahreskonferenz. Jedes Jahr gibt es die Möglichkeit, sich Diversity
Tickets zu bewerben. Nur müssen potenzielle Bewerber*innen auch darüber
Bescheid wissen. Herr Kassab hat mir mitgeteilt, dass ich mich bezüglich
Kommunikation dieses Angebots direkt an Sie wenden darf.

Zu diesem Zweck haben wir hier
<https://docs.google.com/document/d/155LQwpoKJKT3rDb4sfWk0cKCuInCXaTZV6ycRYOdP0w/edit?usp=sharing>
einen
kurzen Text mit allen relevanten Informationen zusammengestellt. Der kann
genau so zum Versand verwendet werden, Sie können ihn aber auch gerne noch
anpassen.

Kurz zusammengefasst: Das Forum ö ist unsere Jahreskonferenz des
nachhaltigen Wirtschaftens (eventuell haben Sie ja schon davon gehört,
weitere Infos hier
<https://www.oebu.ch/de/events/event-kalender/forum-oe-2021-was-will-die-zukunft-von-uns-zusammen-vorneweg-fuer-die-wirtschaft-von-morgen-5930.html>
).
Da dies ein aufwändiger Anlass mit hochkarätigen Speaker*innen und Formaten
wird, sind auch die Tickets nicht ganz günstig. Wir wollen aber trotzdem
(vor allem) jüngeren interessierten Personen die Möglichkeit geben, an dem
Anlass teilnehmen zu können. Das wird jedes Jahr durch unsere Diversity
Partner möglich, welche 4 Tickets erwerben, die wir wiederum an
Diversity-Anwärter*innen vergeben dürfen. Oft richtet sich dieses Angebot
an Start ups und Studierende.

Bitte melden Sie sich einfach, wenn Sie noch Fragen haben oder sich
persönlich austauschen wollen. Anderenfalls danke ich Ihnen  herzlich für
Ihr Engagement und freue mich auf die Bewerbungen.

Herzliche Grüsse
Nora Zindel

*..............................................................*

*öbu – Der Verband für nachhaltiges Wirtschaften
                                    *

Nora Zindel

Kommunikation & Mitgliederengagement

Arbeitstage: Montag bis Donnerstag

*«Was will die Zukunft von uns?»*

Forum ö am Dienstag, 26. Oktober 2021 in Aarau. Anmeldung hier
<https://www.xing-events.com/forumoe2021.html>.

Sihlquai 125
8005 Zürich
Tel. direkt  044 215 63 51
Tel. office  044 215 63 50
zindel at oebu.ch <seithel at oebu.ch>

www.oebu.ch

Global Network Partner of the World Business Council for Sustainable
Development (WBCSD)

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Newsletter
<https://www.oebu.ch/de/news/newsletter-job-alerts-90.html>

oder besuchen Sie einen unserer Events.
<https://www.oebu.ch/events-125.html?filter_topic%5B2%5D=0&filter_topic%5B3%5D=0&filter_topic%5B1%5D=0&filter_topic%5B4%5D=0&filter_topic%5B6%5D=0&filter_topic%5B5%5D=0&filter_content_type%5B13%5D=0&filter_content_type%5B7%5D=0&filter_content_type%5B6%5D=1&filter_content_type%5B8%5D=0&filter_submit=>