[Sans] Es gibt eine Möglichkeit, ETH-intern Geräte abzugeben!

Nico Schottelius nico.schottelius at inf.ethz.ch
Tue Apr 6 09:09:36 CEST 2010

Guten Morgen liebe Sysadmins und Kollegen,

es ist wieder einer der schönen Tage, an denen ich voller Hoffnung
und Freude durch die ETH gehe, wenn ich sehe dass es doch für jeden
Fall eine Lösung gibt.

In diesem Fall für die Verwendung alter Geräte:

   http://www.nico.schottelius.org/neuigkeiten/eth-geraeteboerse/

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch dort mitmacht oder es weitererzählt,
dass es möglich ist, damit die Börse mehr an Leben gewinnt.

Viele Grüße,

Nico

--
Systems Group Sysadmin        Tel: +41 (0) 44 632 76 09        D-INFK/ETH Zurich