[Tutorialcpp] FW: [E.Tutorial] Rückmeldung

Hermann Lehner pele at ethz.ch
Mon Sep 19 16:47:00 CEST 2016


-- Please reply above this line --
fyi





























Auf Fri, Sep 9 15:40:35 CEST 2016   schrieb:


Absender: Sophie Heilmaier
Nachricht: Es ist einfach und gut erklärt, es ist sehr klar, was zu tun ist. Die Fragen  sind sehr gut zum Selbstfeedback. Es war nicht zu lange, also sehr schnell bearbeitet, es hat Spass gemacht. 
Einziger Vorschlag: Noch mehr Was gibt das Programm aus Beispiele(bissi mehr Übung wäre gut).

Bei mir hat sich alles ohne Fehlermeldung öffnen lassen!

Additional Data:
- Name :  C++ Grundlagen 1
- Lang :  de
- Tool :  CodeBoard
- EtID :  YEZzzXxdShXZS6JNb











{"TWDESKMessageId":"t!1110796!u166122!233381!8fcc4778-8ed9-44bc-97f6-dabb5dfa18a2*teamworkdesk!com"}







-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.inf.ethz.ch/pipermail/tutorialcpp/attachments/20160919/234e82be/attachment.html>


More information about the tutorialcpp mailing list