[Tutorialcpp] Keine Login Informationen

Felix Friedrich felix.friedrich at inf.ethz.ch
Wed Sep 21 15:21:24 CEST 2016

Guten Tag Herr Köhler

Um bei codeboard.io einen Account zu erstellen benötigen Sie kein ETH
Login. Sie müssen sich dort einfach nur registrieren. (Am besten eher
nicht mit Ihrem ETH Passwort).
Bitte lesen Sie das Übungsblatt 0 (auf der Homepage!) sorgfältig durch,
dort ist diese Information zu finden.

Beste Grüsse
Felix Friedrich