[Equal] Virenbefall

Katharina von Salis vonsalis at pop.mydiax.ch
Fri Dec 6 22:42:44 CET 2002

liebe equals,
das Mail mit dem virenbefallenen attachment war eines, das ich vor
laengerer Zeit, d.h. aus dem Mail geht 2000 hervor!  - und ohne
attachment  -  gemailt hatte.
Merkwuerdigerweise kam es ueber meine alte Mailadresse bei der ETHZ
rein, die sonst offenbar seit ca. 10 Tagen nicht mehr funktioniert.
Hat es wohl irgendwo "geschlafen"?
Danke fuer die Warnung - Viren sind einer der Gruende, warum wir
ueber die equal at Liste  davon dringenst abraten, attachments
mitzuschicken.
Have a nice day
Katharina von Salis