[Equal] Australian Technology Network

Katharina von Salis vonsalis at pop.mydiax.ch
Wed Apr 23 10:13:45 CEST 2003

liebe equals,
an der 3. European Conference on Gender Equality in Genua letzte
Woche erhielt ich ein paar Anmeldungsformulare fuer die
Research Conference
25.-27. June 2003
Curtin University of Technology
Perth, Western Australia

Re-searching Research Agendas: Women, Research and Publication in
Higher Education.

Organisiert durch das ATN (Australian Technology Network), Executive
Development for Women.

Information: http://lsn.curtin.edu.au/leadership/atn-resconf/
Mail: atn-wexdev at curtin.edu.au

Ich schicke auch gerne ein Formular - Adresse genuegt.
Man kann auch noch bis Ende April ein Abstract einschicken, obschon
die offizielle Frist abgelaufen ist, versprach Dr. Colleen
Chesterman, die Programm Direktorin. Wie wir an der 2. & 3. GE in HE
gesehen haben, koennen wir in der Schweiz noch viel von den
Australierinnen lernen!
Have a nice day
KvS