[Equal] Kurse in Moderation und Prozessmanagement

FachFrauen Umwelt info at ffu.ch
Thu Oct 14 16:13:27 CEST 2004

Liebe Frauen

Gerne möchte ich auf die nächsten beiden Kurse von Frauen für Frauen von
FFU, SVIN und P,A,F. hinweisen. Auch Frauen, die nicht Mitglied dieser
Organisationen sind, sind herzlichen willkommen:

Donnerstag und Freitag, 11. und 12. November 2004
Prozessmanagement ­ mehr als nur Optimierung von Arbeitsabläufen
Empa-Akademie, Dübendorf

Freitag und Samstag, 3. und 4. Dezember 2004
Themen ­ Traktanden ­ Temperamente gekonnt moderieren
ETH Zürich, Hauptgebäude

Für beide Kurse sind noch Restplätze frei. Die Kursflyer schicke ich euch
gern via Email zu.
Wir freuen uns auf eure Anmeldung.

Herzliche Grüsse
Sandra Gloor