[Equal] Universität Basel: Stellenausschreibung Ressort Chancengleichheit
Sonderegger Christa
Christa.Sonderegger at unibas.ch
Wed Jun 13 12:27:20 MEST 2007
Liebe Equals
Im Ressort Chancengleichheit der Universität Basel ist per September 07 eine Stelle als Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in zu 50-60% zu besetzten. Die Schwerpunkte der Stelle liegen in den Bereichen Sensibilisierung für Gleichstellungsanliegen und Gleichstellungsmonitoring. Für dieses Profil suchen eine/n engagierte/n Sozialwissenschaftler/in. Den vollen Ausschreibungstext findet ihr im Body dieser Mail..
Herzlich Christa Sonderegger
Im Ressort Chancengleichheit der Universität Basel ist per 1. September 2007 oder nach Vereinbarung eine
50 - 60%-Stelle als wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in
zu besetzen. Die Stelle ist vorerst bis Ende 2009 befristet.
Das Ressort Chancengleichheit der Universität Basel setzt sich auf allen Ebenen für die Umsetzung der Gleichstellung von Frauen und Männern ein. Das vielseitige und interessante Aufgabengebiet der zu besetzenden Stelle umfasst primär die Verantwortung für und die Begleitung von Projekten in den Bereichen Sensibilisierung für die Chancengleichheit und Gleichstellungsmonitoring. Darüber hinaus beinhaltet die Stelle administrative und organisatorische Tätigkeiten.
Sie haben einen Hochschulabschluss in Sozialwissenschaften, verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung und sind mit der Wissenschaftswelt vertraut. Sie kennen die zentralen Anliegen der Gleichstellungsförderung, verfügen über ausgewiesene Kenntnisse in den zentralen Sensibilisierungsstrategien und können diese auf unterschiedliche Anspruchsgruppen anwenden. Sie verfügen über Projekterfahrung und sind organisatorisch versiert. Als kommunikative und aufgeschlossene Person sind Sie bereit, sich in einem engagierten Team einzubringen. Gleichzeitig arbeiten Sie selbständig, pragmatisch und flexibel und bringen die Bereitschaft mit, neben konzeptuellen auch administrative Tätigkeiten zu übernehmen. Fundierte EDV-Kenntnisse und Sicherheit in statistischen Auswertungen werden vorausgesetzt. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich aus durch Vertrauenswürdigkeit, Teamfähigkeit und Sicherheit im persönlichen Umgang.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem anregenden universitären Umfeld. Eine sorgfältige Einarbeitungsphase sowie die Unterstützung durch Kolleginnen, Kollegen und Vorgesetzte sind selbstverständlich. Anstellungsbedingungen und Besoldung gemäss der Personalordnung der Universität entsprechen dem Verantwortungsgrad der Stelle.
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Frau Christa Sonderegger (Tel. 061 267 12 46,
christa.sonderegger at unibas.ch) und Frau Sarah Neukomm (Tel. 061 267 09 10,
sarah.neukomm at unibas.ch) gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte bis 6. Juli 2007 an die Universität Basel, Ressort Chancengleichheit, Petersgraben 35, 4003 Basel. Die Bewerbungsgespräche finden in der Woche vom 16. - 20. Juli 2007 statt.
Christa Sonderegger, Universität Basel
Leiterin Ressort Chancengleichheit
Petersgraben 35, 4003 Basel
Fon +41 61 267 12 46
Fax +41 61 267 30 03
christa.sonderegger at unibas.ch
www.zuv.unibas.ch/chancengleichheit/
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: https://lists.inf.ethz.ch/mailman/private/equal/attachments/20070613/ed2199fe/attachment.html
More information about the equal
mailing list