[Equal] Mentoring-Projekt MENTEE! für politisch interessierte junge Frauen im Aargau

Mentoring-Projekt MENTEE! migraum at bluewin.ch
Fri Feb 1 09:43:09 MET 2008

Liebe Equals

Auch in diesem Jahr 2008 besteht für junge politisch interessierte
Frauen im Aargau nochmals die Möglichkeit, im Rahmen des
Mentoring-Projekts MENTEE! an einem einjährigen Mentoring-Programm
 (Start: 31.5. 2008) teilzunehmen.

Anbei sende ich Ihnen deshalb unseren digitalen Flyer zum Weiterleiten
per Mail bzw. zum Aushang für möglicherweise interessierte Frauen gerne
zu.

Auf unserer Website  www.mentee.ch <http://www.mentee.ch/>  finden Sie
weitere Infos - auch zum gerade laufenden ersten Mentoring-Jahrgang  und
selbstverständlich auch das Anmeldeformular.
Anmeldeschluss ist diesmal der 31. März 2008.

Falls Sie den Flyer in gedruckter Form benötigen, kann ich Ihnen gerne
die gewünschte Anzahl Flyer zuschicken.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn unser Flyer auch in Ihrem
persönlichen Freundes- und Bekanntenkreis Verbreitung fände.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Freundliche Grüsse

Monika Blau

Projektleiterin MENTEE!
Postfach 3439
5001 Aarau
Tel 078 705 90 92
 <mailto:info at mentee.ch> info at mentee.ch
www.mentee.ch

im Büro meist am Di, Do und Fr erreichbar:

MigrantInnenRaum Aargau
Postfach 3405
5001 Aarau
Tel 062 824 09 89