[Equal] AW: equal Digest, Vol 58, Issue 3

Diana Hornung d.hornung at bluewin.ch
Tue Jun 3 17:32:27 MEST 2008

Meine Lieben: so wird das nichts mit dem Aufholen der ETH in Sachen
Professorinnenanteil...:-(
Hiermit verabschiede ich mich von equal at . Ich interessiere mich nicht
mehr f|r Kurse, brauche auch keine neue Stelle mehr  und hoffe, dass
irgendwann das Netzwerk dazu auch wieder f|r den Gedankenaustausch
ben|tzt wird.

Mit  freundlichen Gr|ssen aus den Bergen
Katharina von Salis
die es seit Monaten nicht fertig bringt  ihrem Computer beizubringen,
dass die equal at -Mails nicht  unerw|nschte Werbung sind...

liebe Katharina
oh wie recht du hast...hoffentlich sehen wir uns mailmässig oder realiter
doch immer wieder.
ich könnte ja mal vorbeikommen und deinem Computer etwas beibringen...
welches Mailsystem gebrauchst dudenn?
liebe Grüsse
Diana