[Equal] equal Digest, Vol 88, Issue 5

Diana Hornung d.hornung at bluewin.ch
Wed Dec 15 22:37:26 CET 2010

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: equal-request at lists.inf.ethz.ch
[mailto:equal-request at lists.inf.ethz.ch]
Gesendet: Mittwoch, 15. Dezember 2010 12:00
   1. Vortrag zu Globalisation, Gender & Social Justice abgesagt
      (Heidi Kaspar)
--------------------------------
Das war zu knapp. Ich hab es erst nach meiner Rückkehr vom Irchelgesehen.
Dumm! Wann gibt es das wieder?
PS Die Adresse war sowieso falsch.bitte kontrollieren vor dem Versand!

www.online-adventskalender.info Der online Adventskalender steht dieses Jahr
unter dem Motto "so nah und doch so fern" und ist ein Gemeinschaftsprojekt
von innovativen Unternehmen, Forschungsgruppen, Umweltorganisationen,
Städten, Bundesämtern und sozialen Institutionen. Auch einige kreative
FachFrauen sind bei der Entstehung des Kalenders beteiligt.

für eine faire Zukunft: Statt Geschenken: Kompensation unseres Lebensstiles
-->http://www.careforclimate.ch und den CO2- Rechner benützen, EartH:
http://www.facebook.com/album.php?aid=257816&id=12185972707

Guets Nois 2011: Das kommende Jahr bringt jeder Person 8784 neue
Stunden.Zeit ist immer nur das, was wir daraus machen: wir können sie gut
verbringen oder sie uns stehlen lassen. Wir können mit ihr gehen oder ihr
vorauseilen. Wir können versuchen, sie festzuhalten oder sie für uns
arbeiten lassen. Ich wünsche Dir viel Zeit um Feste zu begehen  und den
Alltag zu geniessen!

und last but not least: aktiv werden:
http://www.gsoa.ch/themen/waffen-ins-zeughaus/initiativtext/

Mit herzlichen Grüssen
Diana

Hornung  Malvenstr. 20 CH-8057 ZH  044 310 30 57/F66/ Mobile 079 613 85 57,

arbeitshygiene.ch & Ergonomie