[ETH Diversity] Interessante Stellenausschreibung an der Hochschule Bremerhaven

Tabea Marie Niemzok tniemzok at studenten.hs-bremerhaven.de
Tue Apr 19 22:45:20 CEST 2022


Sehr geehrte ETH Zürich-Mitglieder,

ich bin Tabea und arbeiten bei einem Projekt der Hochschule Bremerhaven, welches versucht mehr Frauen auf Stellenausschreibungen für Professuren aufmerksam zu machen.

Nun gibt es eine neue Stellenausschreibung, welche Sie interessieren könnte.

Die Stellenausschreibung ist für eine Professur im Fachgebiet Medizintechnik und befindet sich im Anhang.


Wir danken Ihnen herzlich für die Aufmerksamkeit.



Viele Grüße von der Hochschule Bremerhaven,



Tabea Niemzok

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.inf.ethz.ch/pipermail/equal/attachments/20220419/3dc43604/attachment-0001.html>
-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: Stellenausschreibung MT 05.pdf
Type: application/pdf
Size: 91577 bytes
Desc: not available
URL: <http://lists.inf.ethz.ch/pipermail/equal/attachments/20220419/3dc43604/attachment-0001.pdf>


More information about the equal mailing list