[ETH Diversity] Ausschreibung Professuren HTWG Konstanz BWL und Maschinenbau

Michaela David Michaela.David at htwg-konstanz.de
Thu Mar 10 07:48:56 CET 2022

Liebe Mitglieder der Mailinglist,

an der Fakultät Wirtschafts-, Kultur- und Rechtswissenschaften und der
Fakultät Maschinenbau der HTWG Konstanz sind insgesamt drei Professuren
ausgeschrieben.

Professur für Maschinenelemente und Konstruktionslehre im Maschinenbau
(m/w/d)
<https://www.htwg-konstanz.de/hochschule/die-hochschule-als-arbeitgeberin/st
ellenangebote/professuren/#accordion-1>

Professur für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Strategie,
Nachhaltigkeit und Transformation (m/w/d)
<https://www.htwg-konstanz.de/hochschule/die-hochschule-als-arbeitgeberin/st
ellenangebote/professuren/#accordion-2>

Professur für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt
Entrepreneurship und Innovation (m/w/d)
<https://www.htwg-konstanz.de/hochschule/die-hochschule-als-arbeitgeberin/st
ellenangebote/professuren/#accordion-3>

Gerne können Sie die Ausschreibungen auch an potenziell Interessierte
weiterleiten.

Herzliche Grüße aus Konstanz

Micha David

Michaela David

Zentrale Administration/Gleichstellung und Diversity

Referentin aktive Rekrutierung professoralen Personals und
Berufungsverfahren

Raum A227 und Raum G032

Hochschule Konstanz

Alfred-Wachtel Straße 8

78462 Konstanz

Tel.: +49 7531/206-187

Fax: +49 7531/206-400

E-Mail: michaela.david at htwg-konstanz.de
<mailto:michaela.david at htwg-konstanz.de>

Video Professorin
<https://drive.google.com/file/d/0B--qp8l0pio_UGZlQXlyMGI1LW8/view>

Meine Pronomen sind sie/ihr. Teilen Sie mir gerne mit, wie ich Sie
ansprechen darf.

Aufgrund der aktuellen Pandemie bin ich nur bedingt telefonisch erreichbar.
Bitte kontaktieren Sie mich per Mail.

Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter:
www.htwg-konstanz.de/info/datenschutzerklaerung
<https://www.htwg-konstanz.de/info/datenschutzerklaerung/>