[ETH Diversity] Ausschreibung Professur für Kinder - und Jugendpsychiatrie (open-rank), Universität Basel

Simone Neu simone.neu at unibas.ch
Tue Nov 15 11:11:07 CET 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Medizinische Fakultät der Universität Basel und die Universitären Psychiatrischen Kliniken Basel suchen derzeit auf den 01. August 2023 oder nach Vereinbarung Kandidatinnen und Kandidaten zur Besetzung der Professur Kinder – und Jugendpsychiatrie (open-rank). Hier finden Sie den Link zur Ausschreibung<https://medizin.unibas.ch/de/karriere/offene-stellen/>. Die Bewerbungsfrist endet am 14.12.2022.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich sehr auf Ihre Bewerbung.

Mit freundlichen Grüssen
Simone Neu

Simone Neu, PhD
Koordination Struktur- und Berufungskommissionen
Universität Basel | Medizinische Fakultät | Dekanat
Klingelbergstrasse 61| 4056 Basel | Schweiz
Tel +41 61 207 6164|
simone.neu at unibas.ch<mailto:simone.neu at unibas.ch>| http://medizin.unibas.ch<http://medizin.unibas.ch/>/
Anwesenheit: Mo - Fr: 9 - 14 Uhr