[ETH Diversity] Ausschreibung Professur für Neuropädiatrie, Universität Basel

Simone Neu simone.neu at unibas.ch
Wed Sep 7 21:10:34 CEST 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Medizinische Fakultät der Universität Basel und das Universitäts-Kinderspital beider Basel (UKBB) suchen derzeit auf den 01. Mai. 2023 oder nach Vereinbarung Kandidatinnen und Kandidaten zur Besetzung der Professur Neuropädiatrie. Hier finden Sie den Link zur Ausschreibung<https://medizin.unibas.ch/de/karriere/offene-stellen/>. Bewerbungsende ist am 05.10.2022.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich sehr auf Ihre Bewerbung.

Mit freundlichen Grüssen
Simone Neu

Simone Neu, PhD
Koordination Struktur- und Berufungskommissionen
Universität Basel | Medizinische Fakultät | Dekanat
Klingelbergstrasse 61| 4056 Basel | Schweiz
Tel +41 61 207 6164|
simone.neu at unibas.ch<mailto:simone.neu at unibas.ch>| http://medizin.unibas.ch<http://medizin.unibas.ch/>/
Anwesenheit: Mo - Fr: 9 - 13 Uhr