[Equal] alma mater 22/WS02-03

Katharina von Salis vonsalis at pop.mydiax.ch
Fri Oct 11 02:35:02 CEST 2002

liebe equals,
eben erschienen: die alma mater  Nr. 22, das Verzeichnis der
Women's and Gender Studies Vorlesungen (und viel mehr, natuerlich!)
der Universitaet Zuerich
fuer das WS 02/03

Auch die ETHZ kommt vor:
Kollloquium: Grenzen, Bruecken, Trading Zones: Zum Verhaeltnis von
Wissenschaft und Oeffentlichkeit.
(..."Die geschlechtsspezifischen Veraenderungen, die sich
hinsichtlich einer Professionalisierung von Oeffentlichkeits- und
Vermittlungsarbeit abzeichnen, sollen ebenfalls diskutiert werden."
Priska Gisler,
Di 17-19 (nur steht nicht, wo die Veranstaltung stattfindet).
Das habe ich nachgeschaut: STW B5.1, Schmelzbergstr. 25, d.h. die Sternwarte.

Und wenn ich schon das ETHZ-Vorlesungsverzeichnis zur Hand nehme dann
suche ich natuerlich auch die seit Jahren hier gehaltene Vorlesung:
Frauen in der Geschichte des Bauens
Anja Maissen
Do 14-16 (14T), HIL D60.1 (das ist auf dem Hoenggerberg, wohl alle 14 Tage)

ALMA MATER kostet 5.- fuer Studierende, andere bezahlen 7.-
Kann bestellt werden via:
frauenst at zuv.unizh.ch