[Equal] Vorschlag ...

Maria Schirle Maria.Schirle at empa.ch
Mon Oct 21 17:46:42 CEST 2002

Hallo Equals,
da wir ja im Moment mit dem BugBear-Virus schwer zu kämpfen haben, schlage ich folgendes vor:

Alle Teilnehmenden am Equal sollen keine
mails mehr mit attachement versenden. So weiss man immer gleich: kommt eine mail mit attachment:
VIRUSGEFAHR- Sofort LOESCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Will man eine Info einer mail, die man selbst erhalten hat, anderen weiterleiten, so sollte man dies mittels "copy-paste" in die neue mail einfügen.

Ich denke, das ist eine gute Lösung dem "Virus-Kram" beizukommen- nebst dem Virenscanner Programm, dessen Anleitung Frau Tina Weber Hilgarth verschickt hat.

Schönen Abend
Maria A. Schirle

  Dr. Maria A. Schirle
  EMPA Duebendorf
  Abt. 115, Holz
  Ueberlandstrasse 129             Tel: +41-1-823 4362
  CH-8600 DUEBENDORF       Fax: +41-1-823 4007
  Switzerland
  e-mail: maria.schirle at empa.ch
  http://www.empa.ch/abt115