[Equal] expertinnendatenbank in anderen bereichen

Maja Ruef Maja.Ruef at unibas.ch
Tue Apr 1 11:56:20 CEST 2003


liebe equals

im folgenden ein hinweis auf eine (weitere) expertinnendatenbank - nicht rein akademischer art, sondern vor allem für in den medien tätige frauen und männer, welche interviewpartnerinnen, autorinnen etc. suchen. ich habe den link nur kurz ausprobiert und weiss noch nicht viel darüber, vielleicht lohnt es sich aber, zumindest mal einen bookmark darauf zu setzen...

herzlich,
maja ruef
zentrum gender studies, universität basel


Damit mehr Frauen in die Medien kommen, gibt es ab sofort 
die "Expertinnendatenbank".  Sie soll das Recherche-Vakuum 
schließen und zeigen, wo "zitable Frauen mit Kompetenz" 
zu finden sind. 

Journalist/innen, Medienfrauen und -männer, Agenturen und 
Kommunikationsspezialisten erhalten hiermit ein einzigartiges 
Recherche-Werkzeug zum leichteren Auffinden von geeigneten 
Interviewpartnerinnen, Diskussionspartnerinnen, Moderatorinnen 
und Autorinnen als Expertinnen ihrer Fachgebiete. 
http://www.medienfrauen.net/communities/default.asp
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: https://mailman.inf.ethz.ch/mailman/private/equal/attachments/20030401/42e2f156/attachment-0001.html


More information about the equal mailing list