[Equal] Re: Frauenband

Maja Ruef Maja.Ruef at unibas.ch
Wed Jul 2 21:32:07 CEST 2003


Liebe Frau Bolli-Schaffner, liebe Equals,

vielleicht ist es jetzt schon zu spät, vielleicht sind die folgenden Bands alle auch zu weit weg, aber für alle Fälle schicke ich Ihnen und allen equals im folgenden eine kleine Zusammenstellung von Tipps für Musikgruppen und Frauenbands aus der Region Basel und darüber hinaus, die, wenn nicht am 11. Juli, vielleicht für einen anderen Anlass engagiert werden könnten - ?

Freundliche Grüsse und gute Sommertage,

Maja Ruef

Zentrum Gender Studies
Bernoullistrasse 28
CH-4056 Basel
++41 61 267 07 91
++41 61 267 08 74
maja.ruef at unibas.ch
www.genderstudies.unibas.ch



* * * Frauenbands * * * Frauenband * * * Frauenbands * * *

- es gibt die mädchen-/frauenband mariposas aus bern, die evtl. interessiert
sein könnten. tel. 031 972 3104. ich weiss leider nicht mehr, wie die
frontfrau heisst. maria?

- sonst könnte man auch rapperinnen oder djanes anfragen: kontaktperson wäre
bei beidem mithras mithras at dplanet.ch od. www.rubinia-djanes.ch. sie kennt
sich bei rapperinnen aus, es gibt ein paar ganz tolle im raum zürich. bei
djanes kann mithras auf ihr eigenes netzwerk zurückgreifen.

- supercooles Tango-Frauenduo (machen lateinamerikanische Musik. Sie hat
eine Stimme wie Mercedes Sosa!) Sonia Levitan und Cecilia Rodriguez 031/331 31 74

- Drama Queens (Poprock) sollten übers Internet kontaktierbar sein

- wie immer: Bettina Schelker aus Basel (Kontakt nicht bekannt, aber vielleicht übers Internet ausfindig zu machen)

- es gibt lustigerweise eine frauenband, die equal heisst. (kontaktadresse müsste wohl auch übers netzt aufgetrieben werden)

- dann wäre DEW empfehlen, gitarre und stimme, sauschön gemäss urteil einer freundin. (kontakt könnte sicher über den verein effzett-frauenzimmer in basel, wo DEW schon gespielt hat, herzustellen sein: effzett, 061 683 00 55 oder info at effzett.ch und www.effzett.ch)





-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: https://mailman.inf.ethz.ch/mailman/private/equal/attachments/20030702/aab5e9f0/attachment-0001.html


More information about the equal mailing list