[Equal] WARNUNG vor Betruegern

EqualOpportunity (PA) equal at pa.ethz.ch
Fri Jul 4 12:03:00 CEST 2003

Ein neuer Betruegertrick wird offenbar neuerdings angewendet, und zwar werden auf Parkplatzen Frauen auf ihr Parfum angesprochen. Es sei zwar sehr fein, sie haetten jedoch einen neuen Duft dabei, den sie sehr guenstig verkaufen würden.

Sie bieten den Frauen an, den Duft probehalber zu riechen, und
bespruehen sie dann damit.

ACHTUNG :  ES IST KEIN PARFUM, SONDERN CHLOROFORM ODER ETWAS AHNLICHES !!!  DIE FRAUEN WERDEN SOFORT OHNMACHTIG UND DIE GAUNER BESTEHLEN SIE DANN IN ALLER RUHE.

P.S. Nach langem Überlegen verbreite ich diese uns zugespielte Meldung über unsere Mailingliste, da ich der Meinung bin, dass das Wissen um mögliche Gefahren hilft diese zu vermeiden.

Mit den besten Wünschen für das kommende Wochenende

Carla Zingg