[Equal] Anhaenge/attachments: NO

Katharina von Salis vonsalis at dplanet.ch
Mon Jul 26 17:17:54 CEST 2004

liebe equals,
darf ich wieder mal darauf aufmerksam machen, dass man mit Vorteil
KEINE ANHAENGE mitschickt,wenn man eine Information via equal@
weitergeben moechte. Man kann den wichtigen Inhalt (ohne LOGO'sund
so) direkt ins Mail kopieren. Erstens koennte ein Virus daran kleben
und zweitens haben wir offensichtlich alle verschiedene Geraete und
Programme und die sind nicht selten nicht kompatibel mit den
Anhaengen, die verschickt werden. Die neuliche
IAW-Stellenausschreibung blockierte bei mir und ich musste den
Computer neustarten, um die restlichen Mails zu bekommen und die
meinigen senden zu koennen.
Weiterhin einen schoenen Sommer
wuenscht
aus dem schoenen Engadin (ein bisschen Reklame darf sein - der
Sommertourismus in den Alpen hat es schwer gegen das Mittelmeer,
Florida, die Seychellen und so...:-)
Katharina von Salis