[Equal] (no subject)

info info at jkk.ch
Thu Nov 24 15:35:51 CET 2005

Liebe Equals
Gerne mache ich auf mein neues Buch aufmerksam:

Bewegte Berufslaufbahnen
Von der gradlinigen Karriere zur beruflichen Entfaltung

Julia Kuark erzählt Geschichten von Menschen, deren Leben nicht nach Plan verläuft, deren beruflicher Weg nicht mehr so gradlinig ist wie in früheren Zeiten. Anhand dieser Geschichten, dieser Porträts, führt sie uns den Wandel der Zeit vor Augen, erklärt, wie individuelle Entscheidungsprozesse funktionieren, erläutert, wie es zur gegenwärtigen Arbeitsmarktsituation gekommen ist.

Die Autorin macht aber auch Mut, in schwierigen Situationen nicht die Flinte ins Korn zu werfen, sondern die schöpferischen Kräfte, die in allen von uns wohnen, für einen Neubeginn zu aktivieren. Wenn wir bereit sind zu Unkonventionellem, neugierig auf Neues, wenn wir uns trauen, Unbekanntes zu entdecken, dann können wir die Weichen neu stellen. Der Erfolg wird uns belohnen.

Sie gibt Tipps für eine bewusste Gestaltung unseres Lebens, zeigt Stolpersteine auf, empfiehlt Brain-Gymnastik, beschreibt Sprungbretter, die uns in eine spannende Zukunft katapultieren können.

68 Seiten, 17x24 cm broschiert, ISDN 3-906607-37-2
CHF 25.- für KV-Mitglieder, CHF 35.- für Nichtmitglieder
Exkl. Versandkosten

Eine Kurzbeschreibung mit Link für die Bestellung ist auf meiner Homepage www.jkk.ch zu finden unter "Aktuelles" oder kann beim KV Zürich direkt bestellt werden www.kvz.ch

Beste Grüsse
Julia Kuark