AW: [Equal] WG: Frauen in Wissenschaft und Technologie

Sonderegger Christa Christa.Sonderegger at unibas.ch
Fri May 19 10:35:34 CEST 2006

Liebe equals

Vor 4 Tagen habt ihr die untenstehende Sda-Meldung zu den neuesten europäischen Daten zu "Frauen in der Wissenschaft" erhalten (s.u.). Zur weiteren Verwendung dieser interessanten Daten hier folgende Ergänzung.

 Diese sog. She-Figures 2006 - Women and Science, Statistics and Indicators sind unter folgendem Link abrufbar:
http://europa.eu.int/comm/research/science-society/women/wssi/publications_en.html

Eine ausführliche Medienmitteilung des SBF findet sich unter http://www.bfs.admin.ch/
...hier über Medienmitteilungen zum 15.5. zurück gehen.

Ich wünsche spannende Lektüre
Herzlich Christa Sonderegger

Christa Sonderegger, Universität Basel
Leiterin Ressort Chancengleichheit