[Tutorialcpp] C++ Tutorial

Lehner Hermann hermann.lehner at inf.ethz.ch
Mon Sep 5 11:33:32 CEST 2016

Guten Morgen noch einmal.

Ich habe nun mit einem neuen Account versucht auf das Tutorial zuzugreifen, was auch klappt, wenn man den direkten Link dazu benuetzt.
Wir wollen zur Zeit das Tutorial nicht komplett oeffentlich zugaenglich machen, weshalb dies auch nicht in der Uebersicht der Kurse erscheint.

Deshalb machen Sie bitte folgendes

1. Loggen Sie sich mit ihrem ETH Account ein unter https://frontend-1.et.ethz.ch/
2. Oeffnen Sie nun folgenden Link im Browser Fenster, in welchem Sie sich bereits angemeldet haben:
https://frontend-1.et.ethz.ch/reader/Byj4cXmxApt8beznM

Nun sollten Sie direkt im Tutorial landen und koennen die Schritte durcharbeiten.

Falls Sie immernoch nicht weiter kommen, schicken Sie uns doch bitte Screenshots und eine Beschreibung, was Sie genau versucht haben, dann koennen wir Ihnen sicher weiterhelfen.

Vielen Dank fuer Ihre Mitarbeit!

Schoene Gruesse
  Hermann Lehner

--