[Equal] osteraktion - es muss nicht immer hase sein ...

Burger Annelise annelise.burger at fff.stzh.ch
Wed Mar 16 17:36:00 CET 2005

liebe equals

gerne leite ich die nachstehende information von meinem kolleginnen vom büro für die gleichstellung von frau und mann der stadt zürich an Sie weiter.

packen Sie zu! bis bald - an der ausstellungsstrasse 88?

mit besten grüssen
annelise burger, leiterin
fachstelle für frauenfragen der stadtverwaltung zürich

Sehr geehrte Damen und Herren

Profitieren Sie von unserer Sonderaktion: Wir haben noch einige T-Shirts "gender?" und "Held der Hausarbeit", die wir zu reduzierten Preisen verkaufen

www.bfgzh.ch

Mit vorösterlichen Frühlingsgrüssen, Eva Krähenbühl

Büro für die Gleichstellung von Frau und Mann
der Stadt Zürich (BfG)
Ausstellungsstrasse 88, 8005 Zürich
Tel. Sekretariat 044 447 17 77 vormittags, Fax 044 447 17 78