[ETH Diversity] Ausschreibung Professur Intensivmedizin, Universität Basel / Advertisement Professorship Intensive Care Medicine, University of Basel

Simone Neu simone.neu at unibas.ch
Thu Mar 16 10:58:20 CET 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Medizinische Fakultät der Universität Basel zusammen mit dem Universitätsspital Basel sucht Kandidatinnen und Kandidaten zur Besetzung der Professur für «Intensivmedizin» auf den 01.02.2024 oder nach Vereinbarung. Hier finden Sie den Link zur Ausschreibung<https://medizin.unibas.ch/de/karriere/offene-stellen/>.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich sehr auf Ihre Bewerbung.

Mit freundlichen Grüssen
Simone Neu

Dear Sir or Madam,

The Medical Faculty of the University of Basel together with the University Hospital Basel is looking for candidates to fill the professorship for "Intensive Care Medicine" on 01/02/2024 or by agreement. Here you can find the link to the advertisement<https://medizin.unibas.ch/de/karriere/offene-stellen/>.
If you have any questions, please do not hesitate to contact me and I am looking forward to receiving your application.

Sincerely
Simone Neu

Simone Neu, PhD
Koordination Struktur- und Berufungskommissionen
Universität Basel | Medizinische Fakultät | Dekanat
Klingelbergstrasse 61| 4056 Basel | Schweiz
Tel +41 61 207 6164|
simone.neu at unibas.ch<mailto:simone.neu at unibas.ch>| http://medizin.unibas.ch<http://medizin.unibas.ch/>/
Anwesenheit: Mo - Fr: 9 - 14 Uhr