[Oberon] Voyager beta 1

fischer at inf.ethz.ch fischer at inf.ethz.ch
Tue Aug 13 22:16:11 CEST 2002

Lieber Herr Friedrich,

> I have just uploaded the recent version of Voyager (Beta 1) to the
> ftp-incoming directory. G.Sawitzki (Heidelberg) has asked me to do so.
> Would you please transport the file to the appropriate directory?

Ich hatte bereits Zugang zum Unterverzeichnis /incoming verschafft
und wollte vyb1.src.Arc nach  /ftp://ftp.inf.ethz.ch/pub/ETHOberon/Contrib/vy/
verschieben.

Leider habe ich keine Zugriffsrechte : Permission denied
Pieter Muller ist dort Herr.
Er ist diese Wo in den Ferien.
Haben Sie bitte Geduld bis Montag / Dienstag.
Kommt schon in Ordnung.

Könnten Sie bitte bis dann bestimmen was in diesem Verzeichnis nun überflüssig ist?

/pub/software/Oberon/System3/Contrib/vy/
Crypt0.Mod
vy.html
vyDef.Arc
vyDoc.Arc
vyRandom.Arc
vyReadme
vya5.src.S3.Arc
vya5.src.common.Arc
vys3reg.gif

Z.B muss vy.html überarbeitet werden? und auch vyReadme ?

Ich könnte dieser Text eventuell benützen:
in  http://www.oberon.ethz.ch/software/  ein Link darauf setzen.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen,

André Fischer
ETH Oberon: http://www.oberon.ethz.ch
Bluebottle: http://bluebottle.ethz.ch
----
The speed increase of hardware is slower than the speed loss of software /
Die Hardware wird langsamer schneller als die Software langsamer. -  Martin Reiser